Montag, 04.01.2010
WWE RAW

Die RAW-Ausgabe dieser Woche startet mit einem Highlight-Video von Bret Hart und hyped dessen anstehende Rückkehr zu World Wrestling Entertainment. Nach dem üblichen Feuerwerk und der Begrüßung durch die Kommentatoren starten wir jedoch zunächst in unser erstes Match, für das ein Stahlkäfig herabgelassen wird.

Steel Cage Match
Montel Vontavious Porter vs. Jack Swagger vs. Evan Bourne vs. Mark Henry vs. Carlito vs. Chris Masters vs. Cody Rhodes vs. Ted DiBiase
Innerhalb des Käfigs beginnt ein unübersichtlicher Brawl, der es zunächst Evan Bourne ermöglicht, die Käfigkante zu erklimmen. Im letzten Moment kann er allerdings von Jack Swagger mit einem harten Suplex zurück auf die Matte geholt werden. Sowohl Legacy, als auch Mark Henry und MVP arbeiten zusammen. Swagger und Carlito isolieren MVP - Mark Henry versucht derweil zu entkommen, wird hiervon aber von der Schwerkraft abgehalten. Plötzlich taucht ECW-Superstar William Regal im Ring auf und schlägt alle Gegner mit seinem Schlagring nieder. Der Referee läutet daraufhin das Match ab, was die Fans mit lauten Buh-Rufen quittieren.
No Contest

Regal setzt ein Zeichen, klettert auf den Käfigrand und posiert mit seinem Schlagring zum Unmut der anwesenden Fans. Plötzlich ertönt ein lautes „Can you dig it, suckaaa!“ und Booker T. bahnt sich seinen Weg durch die Fans zum Ring! Dort wird er direkt von Regal attackiert, kann sich mittels Stahlstuhl und Book End aber revangieren.

Zurück aus der Werbung sehen wir Booker T. backstage gemeinsam mit Daivari, der ihm zu dessen Auftritt gratuliert. An anderer Stelle steht Shawn Michaels zum Interview mit Eve bereit. Er gibt an, sich auf das Comeback des Hitman zu freuen und deutet an, dass dieser eventuell nicht alleine kommen würde.

Divas Title Match
Melina vs. Maryse
Maryse geht gleich offensiv auf die angeschlagene Championesse los und beendet das Match schnell mit einem Einroller, bei dem sie Melina in die Hose fasst.
Siegerin und neuer Divas Champion: Maryse

Während Maryse mit einer Piccolo-Flasche Sekt feiert wird sie von Melina hinterrücks attackiert. Bevor die entkrönte Championesse die Szenerie verlässt, setzt sie Maryse noch eine Schildkröte auf die Brust.

Eve Torres befindet sich derweil außerhalb der Halle, wo sie ein paar Fans interviewt. Plötzlich stößt Hornswoggle zu ihr, der sich beschwert, heute aus der Halle verbannt worden zu sein. Er wüsse nicht, was Bret Hart für ein Problem mit ihm habe, aber dass er schon irgendwie in die Halle kommen würde. 

Im Ring sehen wir nun Nikki Bella, die ihre Schwester Brie begrüßt. Nikki sagt, heute sei eine große Nacht für World Wrestling Entertainment und dass sie eine Nachricht für Bret Hart habe: Brie sei die mit Abstand schlechteste Wrestlerin in dieser Welt. Sie verstehe nichts vom Wrestling, nichts vom MMA und auch sonst hat sie keinen Plan und sei damit sogar zu schlecht für die miserable Women’s Division von RAW. Sie fordert daraufhin die Aushändigung der Papiere für ihre Schwester, damit sie WWE verlassen kann und sich einer Promotion anschließt, bei der sie gegen Damen ihres niederen Niveaus antreten kann.

Vor der Halle sehen wir nun zwei Limousinen eintreffen. Aus der einen huscht eine weißhaarige Person in schwarz-weiß-gestreiftem T-Shirt ins zweite Fahrzeug, scheinbar der Limousine des Hitman. Leider konnten die Kameras die Identität der Person nicht einfangen.

Zurück im Geschehen sehen wir, wie sich Jim Neidhart und… ja, nein, nur Jim Neidhart seinen Weg durchs Publikum bahnt. Dann ertönt auch endlich die Musik von Bret Hart und er betritt unter tosendem Jubel die Halle. Bret begrüßt Neidhart innig und es erschallen laute „We want Bret!“-Chants aus dem Publikum. Es gibt ein wenig Smalltalk zwischen der Hart Foundation und beide betonen, wie legendär der heutige Tag doch sei.

Plötzlich werden sie jedoch unterbrochen von der dX und Shawn und Hunter machen sich langsam und gemächlich auf dem Weg zum Ring. Hunter stellt sich im Ring angekommen schützend vor den Heartbreak Kid und erläutert Bret, dass sich die Zeiten hier bei WWE geändert haben. Neidhart und der Hitman seien alte verbitterte Männer geworden, während die DX die Tag Team Krone trägt. Bret meint, er sei vielleicht tatsächlich etwas aus der Form gekommen, aber es gäbe eine neue Generation Harts, die es durchaus mit der dX aufnehmen könnte – und die Hart Dynasty erscheint auf der Rampe. Bret setzt daraufhin ein Titelmatch an, welches jetzt und hier beginnen würde.

Vor dem Start des Matches sehen wir Big Dick Johnson mit einem länglichen Stab in der Hand unter der Hallendecke.

WWE Unified Tag Team Title Match
d-Generation X (c) vs. The Hart Dynasty
Die Champions haben klares Oberwasser und dominieren die Hart Dynasty nach Belieben. Schnell setzen Triple H und Shawn Michaels zu ihren Signature Moves an und knocken damit beide Gegner aus. Referee Mike Chioda zählt bis zwei, wird jedoch plötzlich von Jim Neidhart aus dem Ring gezogen. The Anvil schlägt Chioda nieder und Bret winkt in Richtung Eingang. Plötzlich stürmt Earl Hebner herbei und schlittert in den Ring. Derweil springt Tyson Kid auf den Rücken von Shawn Michaels und setzt einen Sleeper Hold an. Doch bevor der Heartbreak Kid seinen Angreifer per Schulterwurf nach vorne abwerfen kann, läutet Hebner das Match aufgrund einer vermeintlichen Aufgabe HBKs ab.
Sieger und neue Unified Tag Team Champions: Tyson Kidd und David Hart Smith 

Vor der Halle versucht Hornswoggle noch immer in die Halle zu kommen, doch die Security bleibt hart. Auch die Bushwhackers erscheinen am Eingang und wollen hinein.

Nach einer Werbeunterbrechung ist Nikki Bella bei Jim Neidhart und fragt diesen, was er von der Kündigung ihrer Schwester hält. Vielmehr möchte sie direkt mit dem Hitman über diesen Skandal sprechen. Jim sagt jedoch, Nikki solle sich genau wie Brie mit ihren Anliegen hinten anstellen. Laut Nikki, würde dieses Verhalten Brie nicht wirklich gefallen. 

Irgendwie haben es Luke und Burch derweil in die Arena geschafft und sie betreten die Umkleidekabine von Chavo Guerrero. Dort bewerfen Sie sich mit Burritos, Zitronen und Nacho-Soße und demolieren die gesamte Kabine.

Todd Grisham steht derweil zu einem Interview mit Santino Marella bereit. Dieser gibt zu, noch nie in seinem Leben WWE Champion gewesen zu sein, möchte dies aber gerne mal werden – und genau aus diesem Grund würde er heute seine Chance bekommen. Gegen Sheamus. Dieser sei zwar gut, aber nicht so gut wie Santino und deshalb würde es dem Iren heute auch nicht gelingen, ihn zu pinnen. 

Nun sehen wir, wie Booker T. und Daivari mit zwei Plüschtieren in der Hand die Arena verlassen. Sie wirken dabei sehr glücklich, wobei unklar bleibt, von wem sie die Teddys bekommen haben. 

WWE Title Match
Sheamus (c) vs. Santino Marella
Der Champion zertört den Herausforderer erwartungsgemäß, doch plötzlich erscheint ein Midget mit Bret-Hart-Maske und –Outfit auf der Rampe und lenkt den Champion ab. Santino geht auf’s oberste Seil und deutet einen 450°-Splash auf den Champion an, fliegt jedoch direkt in den Big Boot von Sheamus, was für drei reicht.
Sieger: Sheamus 

Es gibt einen Rückblick auf die Highlights des Titelmatches, wie die Einmärsche, den Big Boot und den maskierten Midget, bevor man die beiden Kontrahenten feiernd im Ring sieht. Sheamus bedankt sich bei Santino für die wenige Gegenwehr und dafür, dass er ihm keine lästigen Druckstellen verpasst hat.

Nun erscheint Bret Hart auf der Rampe und der Midget, der den Hitman an die RAW-Ausgabe nach dem Montreal Screwjob zu erinnern scheint, demaskiert sich als Hornswoggle. 

Plötzlich ertönt die Musik von Jeff Hardy und dieser stößt zum Hitman. Er wirkt erschöpft und hat noch einen kleinen Reisekoffer und ein Airline-Sandwich in den Händen. Jeff käme grad vom Flughafen und habe von der schockierenden Nachricht der Kündigung Brie Bella’s gehört. Dadurch sollte ja wieder ein Platz im Roster von WWE frei sein, den er hiermit gerne beanspruchen würde. Zwar habe er sich erst kürzlich, es war nur knapp 150 Minuten her, anderorts umgesehen, dort wurde er aber sofort mit einer Art „Tötungsdelikt“ in Verbindung gebracht, außerdem stank es dort ganz erbärmlich.

Daraufhin erscheint die Hart Dynasty samt Jim Neidhart und verprügelt Hornswoggle nach Strich und Faden. Mit den Bildern von Jeff Hardy und Bret Hart, die sich verwundert anschauen, sowie einem Hype der kürzlich erschienenen Hulk-Hogan-DVD endet die heutige RAW Ausgabe.

Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann!