A RAW Life, 24-Hour-Special
 

Der Tag beginnt mit dem üblichen Eröffnungston. Der Radiowecker lässt die Geschehnisse des letzten Tages Revue passieren und nach einem Eröffnungssong kann der Tag beginnen.

Als erstes betritt der Zombie das Badezimmer und spricht mit sich selbst über die Ereignisse der letzten Wochen. Begleitet wird er wie jeden Morgen von seinem Kater. Der Zombie sagt, sein bemitleidenswertes Aussehen, speziell die Augenringe und die durch den beißenden Kopfschmerz verzerrte Stirn habe er nur dem Best Friend zu verdanken, der ihn beim letzten Aufeinandertreffen mit viel zu viel alkoholhaltiger Flüssigkeit überschüttete. Der Zombie ergänzte, dass dieses eine sehr große Herausforderung war, der er sich letztlich auch geschlagen geben musste – aber das letzte Wort sei noch nicht gesprochen, denn im heutigen Main Event werden die beiden zusammen mit den Jungs in einem 6-Man Elimination Contest erneut aufeinander treffen.

Diese Ankündigung ruft His Girlfriend auf den Plan, die in den Vorwochen als Valet vom Zombie auftrat. Sie hält eine kurze Promo zum jämmerlichen Zustand ihres Schützlings, bevor der erste Kampf des Tages beginnen kann.

Discussion Fight
The Zombie vs. His Girlfriend
Der Kampf beginnt mit einem klassischen Trademark-Vorwurf vom Girlfriend. Der Zombie versucht einen Konter, wird von seinem Kater jedoch davon abgehalten. His Girlfriend bemerkt dies und erhöht die stimmliche Frequenz. Sie setzt mit weiteren Vorwürfen nach und bearbeitet weiter das hart angeschlagene Ego ihres Schützlings. Erneuter Konterversuch vom Zombie, doch mehr als ein paar Wortfetzen kann er nicht landen und schließlich zeigt seine Gegnerin wie aus dem Nichts das Totschlägerargument. Es folgen der Augendreher und die verschränkten Arme, woraufhin der Zombie aufgeben muss und dem Girlfriend recht gibt.
Sieger via Submission: His Girlfriend

His Girlfriend bleibt damit unbesiegt. Sie scheint aber noch nicht genug zu haben und verpasst ihrem geschlagenen Gegner nach dem Kampf noch den Last Word und verlässt die Halle.

Nach der Werbung sehen wir den Zombie in der Backstage – der Bäckerei in seiner Strasse. Vor ihm stehen Herr Hansen und dessen Frau Elsbeth, die soeben an die Reihe kommen. Herr Hansen wird bedient und erhält ein Brot, dass er nicht für frisch hält und beschuldigt die Verkäuferin, ihr ein Brot von gestern verkauft zu haben. Daraufhin ertönt die Musik vom Bäcker und der nächste Kampf beginnt.

Backstage Brawl for A Leib of Brot
Herr Hansen (w/ Elsbeth) vs. The Bäcker
Siegt Bäcker in diesem Match, muss Herr Hansen den vollen Preis bezahlen, im umgekehrten Fall geht das Brot auf’s Haus. Herr Hansen schnappt sich gleich zu Beginn des Kampfes das Brot und schlägt es auf den Tresen. Der Bäcker kann ihm das Objekt jedoch entwenden und reißt es mit einem Scherengriff in zwei Stücke. Die duftenden Innenseiten presst er dem Bäcker ins Gesicht. In diesem Moment, versucht Elsbeth in den Kampf einzugreifen, doch auch ihr drückt der Bäcker eine Hälfte des Brotes ins Gesicht. Es ist offensichtlich, dass das Brot frisch ist und so bleibt den Hansen’s nichts anderes übrig, als ihr Fehlverhalten zuzugeben.
Sieger via Zugabe: The Bäcker

Anstatt das Brot gemäß Stipulation komplett zu bezahlen, verlassen Herr Hansen und Elsbeth allerdings den Backstage-Bereich und ziehen fluchend von Dannen. Ein feiernder Bäcker bleibt zurück und streckt sein verteidigtes Brot in die Höhe.

Doch plötzlich ertönt die Musik des Zombie und er gesellt sich einen Schritt nach vorne zum feiernden Bäcker. Der Zombie greift in seine Tasche, zieht sein Portemonnaie heraus und löst seinen Money in the Bank Wallet ein!

Backstage Brawl for A Leib of Brot
The Zombie vs. The Bäcker
Der Zombie hämmert einen 5-Euro-Schein auf den Tresen. Bäcker versucht mit dem Wechselgeld zu kontern, doch nach dem Trinkgeld vom Zombie ist der Kampf vorbei und das Brot wechselt den Besitzer!
Sieger und neuer Besitzer des Brotes: The Zombie

Nach einer kurzen Autofahrt betritt der Zombie sein Büro. Dort wird er bereits von Gebauer, Dittrich und dem General Manager seiner Abteilung, The Boss, erwartet. The Boss begrüßt die drei Mitglieder seines Rosters und beginnt seine Promo damit, die Arbeit des Zombie’s zu kritisieren. Dauernd würde er begleitet werden von seinem Kater, was letzten Endes zu regelmäßigen Upfucks in seinen Arbeitsabläufen führen würde. Damit gefährde er sich und seine Kollegen und sei für diese Position nicht mehr tragbar. Mit einem abschließenden „You’re fired“ schmeißt er den Zombie raus und nennt Gebauer und Dittrich als Herausforderer für die Nachfolge.

Ladder of Success Match (Special Referee: The Boss)
Gebauer vs. Dittrich
Dittrich beginnt sofort mit einem Tiefschlag und petzt, dass Gebauer Druckerpapier klaut. Dieser verlässt daraufhin den Ring, um nach Gegenständen zu suchen, die er gegen seinen Gegner einsetzen kann. Er findet einen Kaffee und reicht ihm seinem Boss. Langsam erklimmt er die Leiter des Erfolgs, doch plötzlich reißt ihn Dittrich wieder hinunter, indem er verrät, sein Gegner habe ein Verhältnis mit der Sekretärin vom Boss. Gebauer bleibt bei seiner Taktik und kontert mit einem weiteren Schleimversuch. Mit den Komplimenten schafft es Gebauer immer weiter, die Leiter nach oben zu klettern, doch auch Dittrich gelingt es über seine Behauptungen, immer weiter nach oben zu gelangen. Just in dem Moment, als sie beide oben angelangt sind, rennt der Zombie erneut in den Ring und zerstört beide Gegner.
No Contest

Der Boss ruft den Sicherheitsdienst, der den Zombie schließlich nach draußen begleitet und dort an die Polizei übergibt. Es folgt ein Verhör, bevor wir sehen, wie sich die Jungs und der Best Friend auf den Main Event vorbereiten.

5-Men Elimination Match
Joe vs. Jack vs. John vs. Jeremiah vs. The Best Friend
Der Zombie ist aufgrund seiner Festnahme nicht zum Match erschienen und deshalb starten die fünf Gegner ohne ihn. Der Kampf startet mit einem Bier auf Ex durch den Best Friend, während sich John und Joe mit einer Flasche Tequila bearbeiten.  Jeremiah setzt mit einem Mai Tai nach, während Jack und der Best Friend mit einer Flasche Whiskey kämpfen. Nach ein paar Bieren, setzt John den Wodka Ahoi an und schafft es tatsächlich, damit Jeremiah und Joe zu eleminieren.
Eleminiert: Jeremiah
Eleminiert: Joe
Kurz drauf jedoch überrascht ihn der Best Friend mit einem B52 und auch John ist ausgeschieden.
Eleminiert: John
Jack und der Best Friend gehen in den Infight mit einer Flasche Rum, die  beide an ihre Grenzen wirft, aber keiner will aufgeben. Derweil trinkt auch der Wirt mit und baut 6 Pils vor jedem von ihnen auf. Schon nach zwei halben Litern, wird der Wirt allerdings bewusstlos. Jack und der Best Friend prügeln die Biere weiter in sich hinein, als plötzlich der Zombie erscheint und Jack hinter dem Rücken des Wirtes Korn ins Bier kippt. Beide Gegner exen noch zwei Biere, bis Jack nach hinten überkippt und problemlos vom Best Friend gepinnt werden kann.
Elemininiert: Jack
Sieger via Pinfall: The Best Friend

Nach dem Match feiern der Best Friend und der Zombie noch ein wenig. Der Zombie fordert den Sieger des Main Events im Anschluss zu einem weiteren One-on-One-Match beim nächsten Pay-Per-View heraus und mit dem Handshake verabschieden sie sich und ein weiterer Tag dieses rauen Lebens endet.

In einem Dark Match kämpften sich der Zombie und His Girlfriend noch zu einem 60-Minuten Time Limit Draw.

Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann!