Donnerstag 18.06.2009
WWE Superstars

Im ersten Match besiegte Tyson Kidd Finlay durch Eingriff von David Hart Smith und im zweiten Kampf blieb das World’s Greatest Tag Team gegen Cryme Tyme erfolgreich.

World Heavyweight Championship Tournament – First Round Match
WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © vs. Matt Hardy
Hardy und Kingston beginnen mit einem Lock-Up, den der ältere Hardy-Bruder für sich entscheiden kann. Nachdem er Kofi auf den Rücken geworfen hat, stürzt er sich auf ihn und schlägt mehrmals hart gegen Kofi’s Kopf. Es folgen ein Back Suplex und ein Flying Leg Drop gegen den Champion zum 2-Count. Whip-In in die Ringecke, doch Hardy rennt ins Leere. Bulldog von Kofi gegen Matt und der Double Leg Drop zum Two-Count für Kingston. Es folgen einige weitere total tolle Aktionen, bis Hardy schließlich den Twist-of-Fate ansetzte. Kofi stößt ihn jedoch weg, dreht sich in den Trouble of Paradise, doch auch Hardy kann sich ducken und Kingston mit einem harten Schlag mit dem Gipsarm ausknocken. Der Pinfall ist nur noch reine Formsache.
Sieger und neuer United States Champion: Matt Hardy

Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann!