Sonntag, 28.06.2009
THE BASH

Der Bash startet mit den typischen Eröffnungsvideos und einem Feuerwerk. Direkt im Anschluss folgt ein Tag Team Turmoil-Match, bei dem die Colons ihre Gürtel gegen Teams aus allen drei Brands verteidigen müssen. Als erstes besiegten hierbei Charlie Haas & Shelton Benjamin das Team aus Goldust & Festus. Im Anschluss setzte sich das WGTT gegen Cryme Tyme durch, unterlag dann aber den Champions Carlito und Primo. Im Finale konnte sich schließlich die Hart Dynasty mit Sieg über die Colons das Tag Team Gold sichern.

Bevor es zum nächsten Match kommt wird ein Highlight-Video zur Geschichte rund um Matt Hardy und Braden Walker gezeigt. Dieses geht sowohl auf die gemeinsame Zeit bei ECW rund um das gemeinsame Backstage-Segment ein, als auch auf die Geschehnisse des letzten RAW’s, als Braden Walker sein gefeiertes Comeback feierte.

Nach dem Video steht Josh Mathews backstage mit Matt Hardy zu einem Interview bereit. Hardy nennt die Attacke von Walker einen feigen Akt und verspricht ihm heute ein Zusammentreffen mit seinem Gipsarm. In diesem Moment kommt RAW’s General Manager Dink hinzu und fragt Matt Hardy nach seinem Attest, welches ihn berechtigt, den Gipsarm noch immer zu tragen. Hardy hat keines und Dink sagt, er sei kein Unmensch und nimmt Hardy den Gips nicht endgültig weg – aber er müsse darum kämpfen. Denn das kommende Match um den US-Title sei kein normales Singles-Match, sondern ein „Gipsarm on a Pole“ Match. In dem Moment läuft Braden Walker an einem lachenden Dink und einem verdutzten Hardy vorbei, zieht den Gipsarm ab und begibt sich auf den Weg zum Ring.

United States Championship „Gipsarm on a Pole“ Match
Braden Walker vs. Matt Hardy ©
Hardy hält sich bei seinem Einmarsch seinen Arm und lässt seine Einmarschmusik noch auf der Rampe unterbrechen, weil er etwas zu sagen habe. Was Dink getan hätte, sei unrecht. Matt brauche seinen Gipsverband und es sei unsportlich, einem Mann mit einer gebrochenen Hand seinen Verband zu nehmen. Walker schnappte sich seinerseits ein Mikro und sagte, Matt solle sich keine Gedanken machen – er solle nur hinab zum Ring kommen und Braden werde schon dafür sorgen, dass Matt nach dem Match sein Attest bekommen würde.

Nach dem Läuten der Ringglocke schlägt Hardy sofort auf Walker ein und plötzlich scheint seine Hand nicht mehr zu schmerzen. Walker in der Ringecke und Hardy mit harten Punches. Hardy nimmt Braden hoch und setzt den Side-Effect an, doch Walker schafft den Konter zum Whip in in die Seile. Er verpasst Matt einen Kick, der allerdings misslingt und Hardy voll auf dem Schulterblatt trifft. Der Referee kümmert sich um den verletzten US Champion, was Walker ausnutzen will, um den Gipsarm herunter zu holen. Kurz bevor er ihn erreicht, rutscht er allerdings aus und knallt mit dem Hinterkopf auf den Ringboden. Hardy versucht sofort, ihn zu covern, es reicht aber nur bis zwei. Sofort will Matt den Gipsarm abhängen, hat beim Klettern aber Probleme mit seiner Schulter. Walker hinterher und es gibt einen Back Suplex vom obersten Ringseil. Hierbei rutscht Matt Braden aber unglücklich aus dem Griff, so dass er ungebremst auf dem Nacken landet. Wieder ist der Ref bei Matt, doch der schafft es aufzustehen und Walker mit einem Dropkick in die Pole-Ecke zu kicken. Wieder steht Hardy über dem sitzenden Cowboy und schlägt auf seinen Schädel ein. Plötzlich allerdings nimmt Walker seinen Gegner zum Powerbomb-Ansatz hoch. Kurz bevor er ihn abwirft, kann Matt von dort oben den Gipsarm erreichen, bevor er ihn einsetzen kann, verliert Walker jedoch das Gleichgewicht und kippt samt Matt Hardy seitlich weg, wobei Matt unsanft auf dem linken Arm landet. Braden Walker macht sich auf den Weg zum Ringpfosten, bemerkt nun aber, dass der Gipsarm bereits abgenommen ist. Als er sich umdreht ist auch schon Matt Hardy zur Stelle und zerschellt den Arm auf Bradens Kopf. Dieser sinkt hinab und trifft dabei den Referee unabsichtlich mit dem Fuß ins Gesicht. Hardy zum Cover, doch der Ref blutet aus der Nase und windet sich aus dem Ring, wo sich sofort um ihn gekümmert wird. Während Matt Hardy schmerzverzerrt zum Ringseil humpelt und den Ringrichter anschreit, er solle Walker disqualifizieren, macht sich dieser auf den Ringpfosten und will seinen Top Rope Body Splash zeigen. Hierbei rutscht er allerdings unglücklich ab und landet neben dem abgelenkten Hardy, ohne diesen zu berühren. Matt hört den lauten Knall, dreht sich um und setzt zum Cover an. Ein zweiter Ringrichter kommt herbeigestürmt und zählt zur erfolgreichen Titelverteidigung bis drei.
Sieger und weiter US Champion: Matt Hardy

Nach dem Match kommen endlich die Ärzte und Trainer und kümmern sich um Walker, das Gesicht des Referees und den Arm, die Schulter und den Nacken von Matt Hardy.

Es folgt das Triple Thread Match um den ECW Title zwischen Jack Swagger, Christian und dem Champion Tommy Dreamer. Swagger gelingt es hierbei nach einer Powerbomb durch einen Tisch Tommy Dreamer zu pinnen. In einem nächsten Kampf verteidigt Chris Jericho seinen Intercontinental Title erfolgreich gegen Rey Mysterio.

Goldust betritt die Halle und wird hierbei von Festus und Santino Marella begleitet. Er zeigt sich erzürnt über die Schreckensherrschaft von Dink und will den General Manager hier live vor Ort zur Rede stellen. Dink lässt sich nicht zwei Mal bitten und kommt im Anzug zum Ring marschiert. Gerade will Goldust beginnen, da bemerkt er, dass er keinen Saft auf dem Mikro hat, was Dink mit lautem Gelächter quittiert. Danach bekommt er wieder eine ganz ernste Miene und schnappt sich seinerseits ein funktionierendes Mikrophon. Er nennt die drei wirklich mutige Männer, da sie sich trauten hier herauszutreten und so einen Müll über den mächtigsten Mann bei RAW zu erzählen. Man könne fast glauben, sie würden nicht an ihrem Job hängen. Santino kriegt plötzlich kalte Füße, geht zu „Mr. Dink“ wie er ihn nennt und betont, das sei alles ein grobes Missverständnis. Dink sagte daraufhin, dass Marella somit wohl der einzige sei, der an seinem Job hängt und befahl diesem, ihn auf die Schultern zu nehmen. Das Doppel bewegte sich daraufhin zu Festus, Dink sah ihm in die Augen und schrie: „You’re fired!“, was selbstverständlich keine Reaktion in Festus auslöste. Als nächstes ging er zu Goldust – doch dieser setzte ihm einen dicken Schmatzer auf, noch bevor Dink etwas sagen konnte. Der entrüstete Clown befahl Marella eine Attacke gegen den Goldjungen, so dass sich die zwei aus der Halle prügelten. Dink schnappte sich wutentbrand das Mikro und schrie, dass er die Macht habe und keiner jemals so respektlos zu ihm sein sollte!

In diesem Moment hören wir zersplitterndes Glas und Hornswoggle kommt auf einem schwarzen Bobby-Car in die Halle gefahren. Nach ein paar Runden um den Ring betritt er unter tosendem Beifall der Fans den Ring und schleicht ein paar Mal um den GM herum, bevor er ihm die Mittelfinger zeigt, ihn umtritt und mit dem Tapdole Splash niederstreckt. Im Anschluss lässt er sich eine Flasche Malt Whiskey reichen, nimmt ein paar Hiebe und lässt sich von den Fans feiern. Auch Festus, der die ganze Zeit abwesend im Ring stand, bekommt einen Schluck und beginnt plötzlich mit Hornswoggle zu tanzen. Der Boogeyman, Finlay, Big Dick Johnson und Todd Pettengill stoßen ebenfalls hinzu und nach einer kurzen gemeinsamen Tanzeinlage ziehen sich die Party People wieder zurück.

Im Smackdown-Main Event schafft es CM Punk, seinen World Heavyweight Title gegen Jeff Hardy und Edge zu verteidigen, geriet hierbei aber in heftigste Streitereien mit dem jüngeren Hardy-Bruder.

2-on-3-Handicap-No-DQ-Match
John Cena & Triple H vs. The Legacy
Nun folgt das 2-on-3-Handicap Match und es machen sich die Legacy als auch Triple H und John Cena auf zum Ring. Doch bevor das Match startet, hören wir plötzlich die Musik von Ric Flair und der Nature Boy macht sich in Wrestling-Klamotten auf zum Ring. Er spricht mit dem Ringsprecher und dieser verkündet, dass dies nun nicht länger ein Handicap Match sei, sondern ein 6-Man-Tag-Team-Match.
No Contest

6-Men-Tag-Team-No-DQ-Match
John Cena, Ric Flair & Triple H vs. The Legacy
Triple H schien allerdings wenig erbaut und verlangte nach einem Mikrophon. Er fragte Ric, was das solle. Bei WrestleMania 24 sei er zurückgetreten und diesen Umstand und die Zeremonien, die ganzen Emotionen würde er jetzt gerade mit Füßen treten. Flair sagte daraufhin, er werde definitiv in diesem Kampf antreten und wenn Hunter damit ein Problem habe, dann soll er halt verschwinden. Triple H wiederholt, dass er nichts hiermit zu tun haben wollte und verlässt den Ring. Der Ringsprecher kündigt daraufhin erneut ein Handicap Match an.
No Contest

2-on-3-Handicap-No-DQ-Match
John Cena & Ric Flair vs. The Legacy
Danach nahm John Cena das Mikro, sah enttäuscht zu Flair herüber und sagte einfach nur “Sorry, Ric”, bevor auch er den Ring verließ. Und wieder sagte der Ringsprecher eine Aktualisierung an.
No Contest

1-on-3-Handicap-No-DQ-Match
Ric Flair vs. The Legacy
Endlich ertönt der Ringgong und Flair macht sich bereit. Die Legacy ist sich noch uneins, wer das Match beginnen soll, schließlich setzt sich Randy Orton jedoch durch und schickt Ted und Cody nach draußen. Plötzlich ertönt die Musik des Heartbreak Kid Shawn Michaels und der Showstopper kommt unter lautem Jubel der Fans zum Ring. Ric Flair beginnt zu lachen und Randy Orton beschwert sich direkt beim Ringrichter, schließlich sei das Match mittlerweile als 1-on-3 angeläutet worden. Im Ring angekommen will der Nature Boy Michaels umarmen, dieser zeigt jedoch die Sweet Chin Music und knocked Flair damit aus. Unruhe bei der Legacy, bis DiBiase die Chance ergreift und den 16-fachen World Champion covert.
Sieger via Pinfall: Ted DiBiase, Cody Rhodes & Randy Orton.

Michaels verduftet wieder und Orton setzt zum Punt gegen Flair an. Noch im Anlauf wird er jedoch von Ted DiBiase niedergestreckt, der sich im Anschluss unter den entsetzten Blicken von Cody Rhodes den Nature Boy greift und ihn aus der Halle trägt. Orton kommt wieder zu sich und ist stinksauer. Es setzt noch einen RKO für Cody und den Referee.

Vor dem Main Event sehen wir in einem Videoeinspieler noch mal die Geschichte rund um das World Heavyweight Title Turnier und speziell den Ausgang der beiden Halbfinalmatches, die zum kommenden Kampf zwischen Big Show und einem Gegner Jerry Lawler’s Wahl geführt haben. Im Anschluss begibt sich The Big Show zum Ring. Er wird von Diva’s Champion Maryse begleitet, die auch noch ein Hühnchen mit Lawler zu rupfen hatte. Big Show ergreift das Wort und sagt, dass es ihm zwar ein vollkommenes Rätsel ist, wie Hornswoggle nach deren Match vor zwei Wochen schon wieder aufrecht gehen könne, wenn man das überhaupt „aufrecht gehen“ nennen kann – dass er ihm aber sehr dankbar sei, dass er diesen Clown von General Manager ausgeschaltete habe. Dink habe Big Show betrogen, denn eigentlich hätte er hier heute bereits als Champion stehen müssen. Wenigstens kann Dink nun aber an diesem Abend keine hirnrissigen Entscheidungen mehr treffen und dafür werde sich Show bei Horny beizeiten noch bedanken. Jetzt aber sei er bereit, irgendeinen dahergelaufenen Freund von Jerry Lawler zu verprügeln, um endlich wieder das zu sein, was er immer hätte sein sollen: World Heavyweight Champion.

Die Musik vom King ertönt und er tritt auf die Rampe, immer noch schwer gezeichnet von seinem Match gegen den Hühnen. Er hat u.a. ein blaues Auge, ein getapete Nase und eine riesige Zahnspange im Gesicht. Lawler sagte, dass Big Show ihn ansehen sollte. Denn er sei es, der dies aus ihm gemacht habe. Er habe einen alten Mann derart entstellt und sein Gegner für heute Abend werde jemand sein, der Lawler’s Schmerz bestens verstehen würde – denn er war es, der ich behandeln musste. Es ertönen Zahnbohrerklänge und Jerry Lawler lispelt durch seine Zahnspange, das Big Shows Gegner für heute Abend niemand geringerer sein würde als Lawler’s Zahnarzt: Dr. Isaac Yankem D.D.S.!

World Heavyweight Title Match
Big Show (w/ Maryse) vs. Isaac Yankem D.D.S. (w/ Jerry Lawler)
Yankem geht gleich hart zur Sache und nachdem er ein paar Clotheslines an Big Show’s Körper platzieren konnte, tritt er ihn letztlich mit einem harten Big Boot zu Boden. Es folgen ein Leg Drop und ein Elbow auf den Brustkorb. Big Show befreit sich mit einer Reihe Schlägen, doch Yankem kann ihn mit einer Flying Clothesline wieder zu Boden strecken. Durch einen Tritt in die Magengegend schafft Big Show nun aber den Whip In in die Ringecke. Beim anschließenden Avalanche geht allerdings auch der Referee K.O.

Maryse schnappt sich daraufhin den World Heavyweight Title und schmeißt ihn The Big Show zu. Dieser will den Gürtel gegen Yankem einsetzen, doch Lawler ist im Ring, entwendet ihm den Titel und setzt ihn seinerseits gegen The Big Show ein. Während Yankem den Chokeslam ansetzt, rüttelt Lawler den Referee wieder zur Besinnung und es folgt das Cover für drei.
Sieger und neuer World Heavyweight Champion: Isaac Yankem D.D.S.

Yankem triumphiert über einem geschlagenen Big Show und Lawler verjagt Maryse aus der Halle. Mit einem feiernden Duo aus Doktor und Patient geht der diesjährige Bash zu Ende.

Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann!