Mit einem letzten kleinen Geschenk einer längst vergessen geglaubten Kategorie endet nun dieses Jubiläums-Special, bei dem viel geschwafelt und viel in der Geschichte des Markreport herumgehurt wurde. In erster Linie zeichnete sich der Autor selber für sein Projekt aus, an dessen Erfolg er selber gar nicht glaubte. Obwohl World Wrestling Entertainment den Slammy Award zurückbrachte, wurden eben jene 1000 Tage Wrestlingkolumnie nicht geehrt und so kam es halt dazu, dass dies über dieses Medium geschehen musste.

Womit nun auch die letzte, leicht holprige Überleitung zum letzten Gastgeschenk getan ist - denn vor gut einem Jahr wurde auf dem Markreport eine ganz eigene Preisverleihung etabliert, in der eben jene Leistungen ausgezeichnet wurden, die sich oft ein wenig fernab des allgemeinen Award-Interesses bewegten. Die M-Awards zeichneten bspw. den besten Drogensünder, das beste Match mit Beteiligung von Ron Simmons oder des besten Kane aus. Dieses Jahr gibt es fünf vollkommen neue Kategorien, die zusammen fassen sollen, was im Jahr 2008 wirklich unglaublich gut lief:

"Ausgezeichnet", wie Mr. Burns nun sagen würde. Ja, und wie sagt man so schön am Ende: Das war's. Danke für's Lesen, danke für's feedbacken, danke fürs Weiterempfehlen. Der Markreport ist Tausend und ich bin stolz.

<< vorherige Seite   |   nächste Seite >>

Das ist vielleicht Deine Meinung, Mann!